top of page

Mode ist künstlerischer Selbstausdruck jenseits von Kleidung, eine Form der Kunst und persönlichen Ausdrucks

Mode_und_Fashion, Fotografie_Wien, Shabanali_Wafadar

Mode ist mehr als nur Kleidung - es ist eine Form der Selbstausdruck und Kunst. Ich arbeite daran, jede Faser, jede Naht und jeden Schnitt so einzufangen, dass sie die Eleganz und den Charakter deiner Kreationen widerspiegeln. Von den neuesten Trends bis hin zu zeitlosen Klassikern setze ich dein Model und deine Kleidung ins richtige Licht. Jede Aufnahme ist eine Gelegenheit, den Glamour und die Individualität deiner Kollektion zu zeigen.

Mode_und_Fashion, Fotografie_Wien, Shabanali_Wafadar

Die richtige Kulisse und Inszenierung sind der Schlüssel zu einzigartigen Modefotos. Ich arbeite mit dir zusammen, um Hintergründe zu wählen, die die Geschichte deiner Marke ergänzen und deine Vision zum Leben erwecken. Mode ist Kunst, und meine Kamera ist mein Pinsel. Ich liebe es, mit Farben, Perspektiven und Kompositionen zu experimentieren, um visuelle Meisterwerke zu erschaffen, die deiner Marke einen Hauch von Unverwechselbarkeit verleihen.


Mode ist mehr als nur Kleidung - es ist eine Form der Selbstausdruck und Kunst. Ich arbeite daran, jede Faser, jede Naht und jeden Schnitt so einzufangen, dass sie die Eleganz und den Charakter deiner Kreationen widerspiegeln. www.shabanali-wafadar.com
Mode_und_Fashion_Fotografie_Wien_Shabanali_Wafadar_6
Mode_und_Fashion_Fotografie_Wien_Shabanali_Wafadar_1
Mode_und_Fashion_Fotografie_Wien_Shabanali_Wafadar_19
Mode_und_Fashion_Fotografie_Wien_Shabanali_Wafadar_4
Mode_und_Fashion_Fotografie_Wien_Shabanali_Wafadar_8
Mode_und_Fashion_Fotografie_Wien_Shabanali_Wafadar_11
Mode_und_Fashion_Fotografie_Wien_Shabanali_Wafadar_9
Mode_und_Fashion_Fotografie_Wien_Shabanali_Wafadar_5
Mode_und_Fashion_Fotografie_Wien_Shabanali_Wafadar_2

Pakete & Preise

Mode_und_Fashion, Fotografie_Wien, Shabanali_Wafadar

STARTER

150,- Euro
1,5 STUNDEN

90 Minuten Shooting

inklusive 10 retuschierte Fotos

Jedes weitere retuschierte Fotos 25,- Euro extra

Outdoor

Mode_und_Fashion, Fotografie_Wien, Shabanali_Wafadar

BASIC

270,- Euro
3 STUNDEN

180 Minuten Shooting

inklusive 20 retuschierte Fotos

Jedes weitere retuschierte Fotos 25,- Euro extra

Outdoor

Mode_und_Fashion, Fotografie_Wien, Shabanali_Wafadar

EXTENDED

450,- Euro
4 STUNDEN

240 Minuten Shooting

inklusive 30 retuschierte Fotos

Jedes weitere retuschierte Fotos 25,- Euro extra

Studio und / oder Outdoor

Alle Fotos werden digital bearbeitet und Ihnen per E-Mail oder auf einem USB-Stick zugeschickt. Sie können auch zusätzliche Fotos oder Prints gegen einen Aufpreis bestellen. Wenn Sie einen Termin vereinbaren oder mehr Informationen erhalten möchten, kontaktieren Sie mich bitte unter meiner E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre schönsten Erinnerungen einzufangen.

Was meine

Kunden
ÜBER MICH SAGEN:

Rosi Ca

Rosi Ca

Ich hatte schon einige Shootings mit Shaw. Er ist witzig und lockert die Stimmung damit immer auf. Die Ergebnisse können sich sehn lassen. 😁 Bin immer wieder gern bei einem Shooting dabei. 😊

Laura Egger

Laura Egger

Ich hatte bis jetzt zwei Shootings mit Shaw und hoffe, dass es noch ein paar mehr werden, denn über die Ergebnisse konnten wir uns beide immer freuen! Shaw ist nicht nur ein lieber, netter und lustiger Mensch sondern auch ein super Fotograf, der einen ganz besonderen Blick auf Bilder hat und immer wieder etwas außergewöhnliches und neues aus ihnen und den Models rausholt. Es war eine tolle Erfahrung mit ihm zusammen zu arbeiten, das kann ich sehr empfehlen!

Mode_und_Fashion, Fotografie_Wien, Shabanali_Wafadar

Lisa Tonko

Mir hat das Shooting mit Shaw wirklich riesen Spaß gemacht!


Vor seiner Kamera posiert man nicht nur sondern kann richtig schauspielern und ab und zu mal etwas verrücktes ausprobieren wie auf einen Zaun zu klettern haha.


Auch die Winkel und Perspektiven die er im Kopf hatte sahen einfach super aus! Nicht nur das Shooting selbst sondern auch die Endergebnisse waren wirklich Hammer!!! Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut da die Bilder dadurch nur noch mehr strahlen als sie sowieso schon tun.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf eine Wiederholung!

bottom of page